Yellowjackets-Bericht: UWS-Männer rennen um den Cross-Country-Titel | Duluth Nachrichtentribüne

2021-11-16 22:10:52 By : Mr. William zhou

Das Cross-Country-Team der Wisconsin-Superior-Herren, das auf heimischem Rasen antritt, gewann die Meisterschaft der Upper Midwest Athletic Conference beim Ligatreffen am Samstag, den 30. Oktober 2021 auf dem Nemadji Golf Course.

UWS wurde mit 36 ​​Punkten vor dem Zweitplatzierten Martin Luther (47) und Minnesota Morris (69) Dritter. Es ist ihre vierte Ligameisterschaft in fünf Versuchen seit ihrem Eintritt in die Liga.

Einzelsieger über 8 Kilometer war Jeremiah Vanacker von Crown in 26 Minuten, 53,6 Sekunden, aber UWS hatte drei der nächsten vier Läufer, den Zweitplatzierten Tyler Finger (27:02), den Drittplatzierten Derrick Moe (27:17,3) und Fünfter Michael Butterfield (28:00,6).

Die UWS-Frauen wurden Vierte, Martin Luther (44) holte erstmals seit 1995 die Mannschaftsmeisterschaft.

Spitzenläuferin der UWS war Nicole Koski (25: 50,4 für 6 km). Einzelsiegerin war Kayla Tobin von Bethany Lutheran (23:30,5).

Wisconsin-Superior nahm eine Einbahnstraße zu seiner Hälfte des UMAC-Männerfußballtitels und besiegte am Samstag in St. Bonifacius, Minnesota, den letztplatzierten Crown 18-0.

Dreizehn Yellowjackets trafen, darunter Blake Perrys zweiter Hattrick des Wochenendes. Carter Tess, Philip Eriksen und Aar Shartin-Folkert erzielten jeweils zwei Tore. UWS hatte 28 Schüsse aufs Ziel und erlaubte keinen.

UWS (14-6, 13-1 UMAC) wird den bestgesetzten im Ligaturnier haben und am Mittwoch im Halbfinale gegen Northwestern antreten.

Wisconsin Superior beendete die reguläre Saison der UMAC am Samstag ohne Niederlage und besiegte Crown in St. Bonifacius mit 4:0.

Niya Wilson eröffnete das Tor in der 10. Minute, aber der Sturm hielt bis zur zweiten Hälfte durch, als ein 20-3 Vorteil für UWS bei Torschüssen zu viel wurde, um damit umzugehen. Annah Schussman traf in der zweiten Hälfte zweimal, während Emma Street ein Tor und eine Vorlage erzielte. Jenna Lang (zwei Paraden) und Morgan Philliber (eine) kombinierten den Shutout.

Die Yellowjackets (16-3-1, 13-0-1 UMAC) treffen am Mittwoch um 16 Uhr im NBC Spartan Sports Complex in einem UMAC-Halbfinale auf Minnesota Morris.

Wisconsin-Superior gewann am Samstag im Mertz Mortorelli Gym sein reguläres Saisonfinale in einem 3-2 (21-25, 25-27, 25-14, 25-21, 15-10) Marathon über Minnesota Morris, aber das Ergebnis war Das reicht den Yellow Jackets nicht aus, um beim UMAC-Turnier Heimvorteil zu haben.

UWS (12-16, 10-4 UMAC) und UMM (14-13, 10-4 UMAC) beendeten die Saison mit den gleichen Conference-Rekorden, aber der Dreisatz-Sieg der Cougars in Morris am 2. Oktober gibt ihnen die höhere Samen für das Wiedersehen der Teams am Mittwoch.

Maiana Stark führte die Yellowjackets mit 18 Kills an, während Alexie Pryd und Cassy Teff jeweils 16 hatten. Megan Holz lieferte 30 Assists und Teff 18. Defensiv hatten vier UWS-Spieler zweistellige Assists, angeführt von Jenna Andersons 43. Pryd fügte 20 hinzu.

UWS setzte ein Muster fort, das am Freitag begonnen hatte, indem er Lawrence am Samstag mit 10: 0 im Nicht-Konferenz-Frauenhockey in der Wessman Arena verwies.

Diesmal fielen die Torschüsse 72:7 zugunsten der Gastgeber aus. Megan Dulong, Amanda Sergent und Agnese Apsite erzielten jeweils zwei Tore.

Rose Beeman stoppte alle sieben Schüsse für die UWS (2:0), die am Dienstag in St. Scholastica spielt.

Wisconsin-Superior rollte aus dem ersten Duell heraus und erzielte in der ersten Halbzeit der 7:0-Eröffnungsniederlage gegen St. Scholastica am Samstag in der Mars Lakeview Arena in Duluth vier Tore.

Die ersten drei Tore der Yellowjackets fielen 69 Sekunden auseinander, beginnend mit David Kaplans Bilanz bei 2:39 des ersten Drittels. Er war einer von 13 Skatern mit mindestens einem Punkt. Artur Terchiyev erzielte im dritten Drittel zwei Tore, während Coltyn Bates ein Tor und eine Vorlage erzielte.

Im Tor erzielte Myles Hektor den Shutout mit 26 Paraden.

UWS (1-0) spielt am Freitag in St. Mary's. Die Saints (0-1) empfangen am Freitag Wisconsin Stout.